Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER TIME GROßE RURSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 606 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner Time Große Rurstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 0:13 Sehr lecker
18 Mär 2024 um 6:59 Pünktliche Lieferung. Super lecker, frische Zutaten.
9 Mär 2024 um 8:54 Früher gekommen und sehr lecker
1 Mär 2024 um 20:32 Sehr lecker wie immer!
15 Feb 2024 um 12:13 Sehr lecker Döner und Falafel. Die Pizzabrötchen sind auch der Hammer!
8 Feb 2024 um 21:39 Essen würde sehr schnell geliefert aber die Qualität war nicht so schön. Fritten viel zu lange in der Fritöse,Fleisch war nicht richtig druch und die Cocktail soße hat nicht geschmeckt. Sehr schade ich weiß das ihr es viel besser könnt. Sehr schade
7 Feb 2024 um 22:10 Döner war leider sehr trocken und zum Ende hin ungenießbar. In den Pommes waren Haare..
3 Feb 2024 um 1:40 Lecker und schnell - was will ich mehr. (Championschnitzel mit Pommes)
26 Jan 2024 um 14:39 sehr schnelle Lieferung, alle wie gewuenscht und schmackhaft
19 Jan 2024 um 22:44 Fritten waren leider vertrannt gewesen und nuggets auch . Preis war OK.
14 Jan 2024 um 20:50 Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Pizza war schwarz am rand und unten drunter. Pommes waren stein hart und das Dönerfleisch hatte überhaupt kein Geschmack. War die erste und letzte Bestellung.
13 Jan 2024 um 17:13 eingetragene Zusatzwünsche wurden nicht berücksichtigt, Lieferung viel zu lange